Bauleitung

für uns eine interaktive Leistung unserer Ingenieure, die unserem Partner bereits seit dem ersten Beratungsgespräch bekannt sind.
Im Vordergrund steht die Verwirklichung des Projektes, wobei wir mit größter Sorgfalt die planungsgetreue Ausführung überwachen und begleiten.
Alle technisch und rechtlich notwendigen Abnahmen werden von uns für unsere Part­ner veranlasst oder durchgeführt.
Die Überwachung der korrekten Abrech­nung gehört mit zur professionellen Projekt­abwicklung wie auch die Wahrung von Fristen und Terminen.
Wir erstellen die technische Dokumentation und überwachen die fertiggestellten Anla­gen hinsichtlich eventuell auftretender Gewährleistungsmängel, deren Beseitigung von uns in die Wege geleitet wird.
Auch nach der Fertigstellung des Projektes betreuen wir die gebäudetechnischen Anla­gen und sorgen für die planmäßige Instand­haltung sowie Betriebsoptimierung.